Preview Mode Links will not work in preview mode

Alles Menschen


 

 

Dec 8, 2021

* Zum neuen Buch von Tristan Horx | UNSERE FUCKING ZUKUNFT: Warum wir für den Wandel rebellieren müssen: https://amzn.to/3dwCtmm

In dieser Podcastfolge freue ich mich sehr, dir einen wirklich inspirierenden Menschen vorzustellen. Tristan Horx ist Trend- und Zukunftsforscher und Keynote Speaker und wir sprechen gemeinsam über unsere f*cking Zukunft.

Tristan ist mit der Trendforschung in der Zukunftsforscher-Familie Horx aufgewachsen und betreibt Zukunftsforschung aus Sicht der Jugend und kombiniert dabei Sozial- und Kulturanthropologie mit seinen Erfahrungen in einer immer komplexer werdenden Welt.

Es geht in dieser Folge um...
* unsere f*cking Zukunft und wie wir sie meistern können,
* Generationen und Generationenkonflikte,
* Trend- und Zukunftsforschung
* und unsere Gesellschaft und Politik.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und innere Bewegung.

In Verbundenheit, Veit

* Alles zu Tristan Horx: https://www.tristan-horx.com/
* Zum Zukunftsreport 2022: https://onlineshop.zukunftsinstitut.de/shop/zukunftsreport-2022/
* Das Zukunftsinstitut auf YouTube: https://www.youtube.com/user/zukunftsinstitut/
* Grafik © Tristan Horx, www.tristan-horx.com | Foto: Klaus Vyhnalek, www.vyhnalek.com

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact
* Lust auf mehr? Entdecke homodea: http://go.homodea.com/hd191

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Kennst du echte menschliche Held*innen, jung oder alt, dann kannst du sie uns gerne als Gäst*innen vorschlagen. Schreibe uns mit einer kurzen Erklärung, warum, an podcast@veitlindau.com.