Preview Mode Links will not work in preview mode

Alles Menschen


 

 

Aug 10, 2021

* Du möchtest helfen? Registriere dich jetzt als Stammzellspender*in und schenke Hoffnung auf Leben! https://www.dkms.de/

Auf meine heutige Gästin habe ich mich aus mehreren Gründen wirklich ganz besonders gefreut.

Svenja Milius ist 22 Jahre alt, Teil des homodea Teams und ohne sie würde keine meiner Podcastfolgen bei euch ankommen.

Sie ist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben und bringt eine tief bewegende Geschichte mit, über die wir in dieser Podcastfolge ganz ehrlich sprechen.

Es geht um...
* die Krebserkrankung und den Tod ihres Vaters.
* Vergänglichkeit, Trauer und Hoffnung.
* den Umgang mit Fehlern und Verantwortung.
* was jede*r einzelne für Krebsbetroffene tun kann und wieso genau DU gebraucht wirst.

Du bist so viel wichtiger als du denkst.

Danke, dass du hier bist und den Podcast hörst.
In Verbundenheit, Veit

* Alles zum Haare spenden: https://www.haare-spenden.de/
* Stammzellenspende Schweiz: https://www.blutstammzellspende.ch/de
* Stammzellenspende Österreich: https://www.roteskreuz.at/ich-will-helfen/faqs-stammzellspende

* Alles zu Svenja Milius: https://www.instagram.com/svenja.milius/

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact
* Lust auf mehr? Entdecke jetzt homodea: http://go.homodea.com/hd191

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Kennst du echte menschliche Held*innen, jung oder alt, dann kannst du sie uns gerne als Gäst*innen vorschlagen. Schreibe uns mit einer kurzen Erklärung, warum, an podcast@veitlindau.com.